Recknagel
Bernd Holzäpfel ist neuer Gebietsleiter für Heiztechnik in der Region Hohenlohe, Unterland und Unterfranken. (Quelle: Hoval)

Hoval: Bernd Holzäpfel neuer Gebietsleiter für Heiztechnik

Ab sofort ist Bernd Holzäpfel Heiztechnik-Ansprechpartner für Hoval Kunden im Gebiet Hohenlohe, Unterland und Unterfranken.

Der Heizungsbaumeister ist seit 1994 in verschiedenen Positionen und Unternehmen im Vertrieb tätig. Er ist spezialisiert auf regenerative Energien, Solar, Biomasse und Wärmepumpen. Zuletzt war er tätig als technischer Verkäufer und Außendienstmitarbeiter im Bereich Gewerbe und Industrie bei der Firma WESTFA Vertriebs- und Verwaltungs-GmbH.

Welche Position haben Sie bei Hoval inne und was ist Ihre Aufgabe?

Ich bin der neue Gebietsleiter Heiztechnik im Großraum Hohenlohe, Unterland und Unterfranken. Meine Aufgabe ist, neben der Repräsentation der Marke Hoval, den Ausbau meines Gebiets sowie den Aufbau der Multiplikatoren in den Bereichen SHK-Fachhandwerk, Fachplaner, Bauträger und Ingenieurbüros weiter voran zu treiben.

Warum haben Sie sich für das Unternehmen Hoval entschieden?

Ich habe mich für Hoval entschieden, da das Unternehmen in der Branche als einer der wenigen Vollsortimenter gilt und wirklich alle Anforderungen der Branche abdecken kann sowie darüber hinaus individuelle Lösungen auch für spezielle Anforderungen liefert. Das ist einzigartig, stellt für unsere Kunden und mich einen erheblichen Marktvorteil sowie auch Alleinstellungsmerkmale dar.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
SHK-Handwerk, Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg
Sanitär-Heizung-Klima-Handwerk erwirtschaftet 2016 ein Plus von 3,6 Prozent weiter
Energieeffizienzlabel für Heizungen und Heizungssysteme
Diese Angaben finden Sie auf dem Effizienzlabel für neue Heizungsanlagen weiter
ZVKKW-Präsidium, Dr. Meinolf Gringel, Claus-Dieter Penno, Heribert Baumeister
Claus-Dieter Penno ist neuer ZVKKW-Präsident weiter
Klingenburg LLC
Klingenburg LLC in Nord Amerika und neuer Führung weiter
TU Darmstadt, Energiezentrale
TU Darmstadt: Neue Energiezentrale mit BHKW und moderner Kälteanlage weiter
Züblin, Fassade, Verschattung
Innovatives Energiekonzept: Heizwärme aus dem Rechenzentrum weiter

Relevante Publikationen für Sie:

Zur Steigerung der Wirkung passiver Absorber: Schall in Raumkanten schlucken! Cover

Zur Steigerung der Wirkung passiver Absorber: Schall in Raumkanten schlucken!


Helmut V. Fuchs/Janna Lamprecht, Xueqin Zha

mehr
Zum Entlüften hochliegender Rohrleitungen Cover

Zum Entlüften hochliegender Rohrleitungen


Wolfgang Möllenbruck und Robert Mack

mehr
Zum Einsparpotenzial an Heizenergie durch elektronische Einzelraumregelung Cover

Zum Einsparpotenzial an Heizenergie durch elektronische Einzelraumregelung


Annina Abdel Fattah

mehr