Recknagel
Wärmeschutz, Kälteschutz, Schallschutz, Brandschutz
Falk Hochscherff ist neuer Armacell-Verkaufsleiter für Wärmeschutz, Kälteschutz, Schallschutz und Brandschutz . (Quelle: Armacell)

Neuer Verkaufsleiter bei Armacell für Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz

Falk Hochscherff hat die Verkaufsleitung des Armacell Marktsegments Wärmeschutz, Kälteschutz, Schallschutz und Brandschutz übernommen.

Falk Hochscherff tritt die Nachfolge von Bernd Höfler an, der das Unternehmen Ende des Jahres 2016 verlassen hat.

Gemeinsam mit dem deut­schen Vertriebsteam werden wir Händler, Isolierer, Planer und Architekten zukünftig noch schneller und effizienter mit Informationen versorgen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir werden unsere Fach- und Beratungskompetenz weiter stärken und unsere führende Marktposition ausbauen

, sagt Falk Hochscherff.

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft war er parallel als Werksstudent in der Armacell Logistik beschäftigt und in dieser Zeit unter anderem für Armacell in Brasilien tätig. Als Produktmanager verantwortete er später weltweit Produkteinführungen im Geschäftsbereich Öl & Gas, bevor er 2012 als Gebietsleiter Wärmeschutz, Kälteschutz, Schallschutz und Brandschutz Süd-West in die deutsche Vertriebsorganisation wechselte. Als Marketing Manager Europe North war er zuletzt für das Produkt-Marketing in Deutschland, den Benelux- und nordischen Ländern verantwortlich. (fei)

Verwandte Themen
Kälteanlagen, Bitzer
Bitzer: Neue Ersatzteilsoftware für Kälteanlagen online weiter
Wärmepumpe
Heiztechnik der Zukunft: Feldtests bestätigen hohes Potenzial von Wärmepumpen weiter
Technische Gebäudeausrüstung
Neuer Leitfaden zu hydraulischen Verteilersystemen erschienen weiter
Heizungstechnik
Heizungsexperte im Interview: „Ich warne vor Internetkäufen" weiter
Wärmepumpe
15. Forum Wärmepumpe fokusiert auf Sektorkopplung und Digitalisierung weiter
Kältetechnik, Kältemittel
Kältemittelmangel – Verbände fordern Reaktionen der zuständigen Behörden weiter

Relevante Publikationen aus unserer RECKNAGEL-Edition für Sie:

"Energetische Inspektion in der Technischen Gebäudeausrüstung" von Joachim Trogisch
Leitfaden für Kompressionswasserkühlsätze
"Leitfaden für Lüftungs-und Klimaanlagen" von Lars Keller
"EnergieSynergie - optimiert planen, bauen und sanieren" von Volker Drusche