Recknagel
Roth Werke
Franz Kind war über 25 Jahre Geschäftsführer der Roth Werke. (Quelle: Roth Werke)

Roth Werke: Geschäftsführer Franz Kind hat sich in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 25 Jahren ist der Geschäftsführer der Roth Werke in Dautphetal-Buchenau Franz Kind in den Ruhestand gegangen.

Wir danken Franz Kind für seine jahrelange Treue und die große Loyalität zum Roth Familienunternehmen. Mit absoluter Verbindlichkeit und positiver Energie hat er die Geschäfte geführt und enorm zum Unternehmenserfolg beigetragen

, ehrte ihn der geschäftsführende Gesellschafter Manfred Roth auf der ISH im März 2017 in Frankfurt am Main.

Neue Geschäftsführer der Roth Werke

Geschäftsführer der Roth Werke sind nunmehr die Gesellschafterin Christin Roth-Jäger, die den Sektor Energiesysteme führt sowie Alfred Kajewski. Er zeichnet am Standort Buchenau verantwortlich für die Verwaltung. Der Geschäftsleitung gehört zudem die Gesellschafterin Dr. Anne-Kathrin Roth an – sie führt die Sektoren Sanitär- und Umweltsysteme. In die Geschäftsleitung der Roth Werke berufen wurden Sascha Allissat, der für die Produktentwicklung und -technik der Roth Energiesysteme verantwortlich ist sowie Thomas Finkewirth. Er verantwortet Produktion und Logistik. (fei)

Verwandte Themen
CIGS-Solarzellen
Deutsch-französische Kooperation zur CIGS-Dünnschichtphotovoltaik weiter
Regler Flow-R verteilt Strom im Netz
Energiewende: Neuer Regler verteilt Strom einfach und effizienter im Netz weiter
Ältere Wohnhäuser benötigen ab Juli neue Energieausweise weiter
Deckenstrahlplatten von Frenger
Deckenstrahlheizung von Frenger: Mit neuer Technologie Heizenergieverbrauch halbieren weiter
Erster passgenauer Drosselklappenantrieb für die HLK-Branche von Belimo weiter
finanzielle Förderung von Photovoltaik-Anlagen
Solarstromspeicher werden auch 2018 finanziell gefördert weiter

Relevante Publikationen aus unserer RECKNAGEL-Edition für Sie:

"Energetische Inspektion in der Technischen Gebäudeausrüstung" von Joachim Trogisch
Leitfaden für Kompressionswasserkühlsätze
"Leitfaden für Lüftungs-und Klimaanlagen" von Lars Keller
"EnergieSynergie - optimiert planen, bauen und sanieren" von Volker Drusche