Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Verband Beratender Ingenieure VBI

Jörg Thiele ist zum neuen Präsidenten des Verbandes Beratender Ingenieure VBI gewählt worden. Der Diplom-Bauingenieur tritt damit die Nachfolge von Dr.-Ing. Volker Cornelius an, der nach 15 Jahren im Amt nicht wieder kandidiert hatte.

Über Jörg Thiele

Jörg Thiele war vor seiner Wahl zum VBI-Präsident bereits seit 2009 Vizepräsident. Er vertritt darüber hinaus den VBI als Vorstandsmitglied im Bundesverband der Deutschen Industrie BDI, gehört dem Wirtschaftsbeirat der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GIZ und dem Fachbeirat Außenwirtschaft der Germany Trade & Invest gtai an. Als Mitglied des Hochschulrates der Technischen Universität Dresden engagiert sich der neue VBI-Präsident für gut ausgebildeten Ingenieurnachwuchs. (fei)

Schlagwörter:
0
0
0
s2smodern