Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Falk Hochscherff neuer Verkaufsleiter bei Armacell

Falk Hochscherff hat die Verkaufsleitung des Armacell Marktsegments Wärmeschutz, Kälteschutz, Schallschutz und Brandschutz übernommen.

Falk Hochscherff tritt die Nachfolge von Bernd Höfler an, der das Unternehmen Ende des Jahres 2016 verlassen hat. Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft war er parallel als Werksstudent in der Armacell Logistik beschäftigt und in dieser Zeit unter anderem für Armacell in Brasilien tätig. Als Produktmanager verantwortete er später weltweit Produkteinführungen im Geschäftsbereich Öl & Gas, bevor er 2012 als Gebietsleiter Wärmeschutz, Kälteschutz, Schallschutz und Brandschutz Süd-West in die deutsche Vertriebsorganisation wechselte. Als Marketing Manager Europe North war er zuletzt für das Produkt-Marketing in Deutschland, den Benelux- und nordischen Ländern verantwortlich. (fei)

Schlagwörter: ,
0
0
0
s2smodern