Das Nachrichtenportal für TGA,-HLK- und Sanitär-Experten
brugg saab thiel

Samy Saab (42) wurde am 25. Juni 2020 vom Verwaltungsrat der BRUGG Group zum 1. August 2020 zum neuen CEO der BRUGG Rohrsysteme GmbH gewählt. Er ist seit Mai 2017 in der Funktion des Vertriebsleiters DHC Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung der BRUGG Rohrsysteme GmbH (Wunstorf) und der BRUGG German Pipe GmbH (Nordhausen). 

«Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.», sagt Samy Saab. «Zusammen mit meinem Team wollen wir den Wachstumskurs der BRUGG Pipes erfolgreich fortsetzen und BRUGG als innovativen Anbieter von Rohrsystemen optimal positionieren.»

Samy Saab ist 42 Jahre alt und lebt zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Wunstorf, Deutschland. Er tritt seine Stelle bei BRUGG am 1. August 2020 an.

Dipl. Ing. Ralf Thiel wurde am 25. Juni 2020 vom Verwaltungsrat der BRUGG Group zum neuen CEO der BRUGG German Pipe GmbH berufen. Er ist seit August 2018 in der Funktion des COO verantwortlich für den Standort Nordhausen. Auch er tritt seine Stelle als CEO bei BRUGG German Pipe am 1. August 2020 an.

Ralf Thiel, 57 Jahre alt aus Bremen, verheiratet, 1 Kind hat seinen Lebensmittelpunkt in Bremen und Nordhausen. Also ein echter Norddeutscher. Daher sein Motto: «Auch wenn es mal stressig wird: Durchdrehen bringt niemandem etwas. Deswegen bewahre ich (zumindest nach außen hin) lieber Ruhe und betrachte Probleme und Herausforderungen erst mal rational statt emotional. Das Problem analysieren, eine Lösung erarbeitet und dann anpacken und alles wieder in Ordnung bringen - eigentlich ganz einfach!»

Am 1. Oktober 2016 hatte Stephan Peters die Leitung der Division BRUGG Pipes als CEO übernommen und führte zusätzlich als Geschäftsführer die beiden Produktionsstandorte Wunstorf und Nordhausen. Es ist äusserst erfreulich das Zepter in der operativen Führung zwei erfahrene Herren zu übergeben. Stephan Peters wird sich nun vermehrt strategische Themen widmen und dabei die langfristigen Weichen für die herausfordernden Wachstumsziele stellen.

Quelle: BRUGG Pipes

0
0
0
s2smodern