Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Windhager Manfred Faustmann

Die Windhager Gruppe und Manfred Faustmann, der bereits von 2005 bis 2010 und zuletzt seit 2016 als Geschäftsführer tätig war, trennen sich wieder.

Manfred Faustmann möchte sich nach eigenen Angaben nach den letzten fünf intensiven und erfolgreichen Jahren im Unternehmen einem neuen Projekt zuwenden, das ihm seit geraumer Zeit ein wichtiges Anliegen ist: "Die Aufgabe bei Windhager hat mir besondere Freude gemacht. Es war die ideale Kombination von einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung und dem guten Gefühl, etwas Positives für Umwelt und Klima zu bewirken. Dabei war es mir immer wichtig, jene zu stärken und zu unterstützen, die in ihrer eigenen Region für den automatisierten Klimaschutz sorgen - die Heizungsbauer und die Installateure."

Durch die doppelte Geschäftsführung der Windhager Gesellschaften durch Manfred Faustmann und Gernot Windhager ist die Kontinuität in der Firmenleitung gesichert. „Die letzten Jahre waren für die Windhager-Gruppe von einem stetigen Wachstum geprägt. Gemeinsam mit unseren Fachpartnern konnten wir mit unserer Kompetenz bei erneuerbarer Energie unsere knapp 100-jährige Erfahrung eindrucksvoll zur Geltung bringen. Wir wünschen Herrn Faustmann bei seinem neuen Projekt viel Erfolg und bedanken uns für die Jahre der Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Gernot Windhager.

Quelle: Windhager Zentralheizung GmbH

0
0
0
s2smodern