Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
andreas stücke

Der Vorstand des Deutschen Verbandes Flüssiggas (DVFG) hat den Geschäftsführervertrag von Andreas Stücke vorzeitig bis November 2025 verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen bewegten Zeiten die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dr. Stücke fortsetzen können“,

kommentierte der Vorsitzende des DVFG-Vorstandes, Jobst-Dietrich Diercks. Stücke (62) ist seit 2013 als Hauptgeschäftsführer und Syndikusrechtsanwalt für den Verband der Flüssiggas-Versorgungsunternehmen in Deutschland tätig. Er dankte dem Vorstand für das Vertrauen. „Die energiepolitische Positionierung des Energieträgers Flüssiggas ist mit dem Krieg in der Ukraine eine besondere Herausforderung, der wir uns gemeinsam stellen wollen,“ so Stücke.

Quelle: DVFG

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern