Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Harald Conrad, Technischer Berater für Kältemittel der Westfalen Gruppe

Wissenswertes rund um die F-Gas-Verordnung und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zum Hören: Im neuen Westfalen Kälte-Podcast informiert Harald Conrad, Technischer Berater für Kältemittel der Westfalen Gruppe, Kunden und Interessenten über relevante Inhalte aus der Kälte/Klima-Branche.

In lockerer Reihe werden die einzelnen Folgen in die neue Wissensdatenbank der Westfalen Webseite eingestellt. Kunden und Interessenten können sich kostenlos für die Nutzung anmelden und alle Inhalte (Videos, Prospekte oder Podcasts) ansehen, anhören oder herunterladen. Wer Fragen hat, die noch nicht beantwortet wurden, kann diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Das Westfalen Team produziert sukzessive weitere Podcasts, die die Fragen der Nutzer aufgreifen.Wissenswertes rund um die F-Gas-Verordnung und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zum Hören: Im neuen Westfalen Kälte-Podcast informiert Harald Conrad, Technischer Berater für Kältemittel der Westfalen Gruppe, Kunden und Interessenten über relevante Inhalte aus der Kälte/Klima-Branche.

In lockerer Reihe werden die einzelnen Folgen in die neue Wissensdatenbank der Westfalen Webseite eingestellt. Kunden und Interessenten können sich kostenlos für die Nutzung anmelden und alle Inhalte (Videos, Prospekte oder Podcasts) ansehen, anhören oder herunterladen. Wer Fragen hat, die noch nicht beantwortet wurden, kann diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Das Westfalen Team produziert sukzessive weitere Podcasts, die die Fragen der Nutzer aufgreifen.

Zur Anmeldung für die Westfalen Wissensdatenbank gelangt der Nutzer über folgenden Link: www.westfalen.com/kaelte-wissensdatenbank

Quelle: Westfalen AG

0
0
0
s2smodern