Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Volker Fiederling

Das Unternehmen Zent-Frenger GmbH hat sein Vertriebsteam personell verstärkt. Volker Fiederling betreut als Vertriebsmitarbeiter die Region Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Heiz-/Kühldeckensystemen. Er übernimmt die vertrieblichen Aufgaben und berät Bauherren, Generalunternehmer, Architekten und Fachplaner sowie Anlagenbauer zu gestalterischen und technischen Fragen.

Über die Zent-Frenger GmbH

Zent-Frenger GmbH ist Technik- und Servicelieferant für Kühldeckensysteme und Bauteilaktivierung. Das Unternehmen bietet gebäudespezifische, energetische Gesamtlösungen aus einer Hand - von der Machbarkeitsstudie und der Auswahl der Systeme über Planung, Projektleitung, Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung kompletter Heiz- und Kühlsysteme.

Quelle: Swegon Germany GmbH

0
0
0
s2smodern