Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Systemair-Viktor-Hegelmann

Zum 1. November begann Viktor Hegelmann als neuer Außendienst-Mitarbeiter im Bereich Kältesysteme beim Hersteller für Klima-Lüftungs- und Kältetechnik Systemair. Der staatlich geprüfte Techniker für Kälte- und Klimasystemtechnik startete seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik. 

Nach seiner Weiterbildung zum Techniker arbeitete er in der Projektkalkulation, Baustellenplanung und Angebotserstellung in einem namhaften Unternehmen für Gastronomie- und Großküchentechnik. Der 27- Jährige Viktor Hegelmann freut sich auf die Möglichkeiten bei Systemair, immer neue Innovationen kennenzulernen. Mit seiner offenen und zuverlässigen Art will er auf Bestand- und Neukunden zugehen, vom 1-Mann-Betrieb bis hin zum Großkunden und Kontakte ausbauen. 

Passend zum Jahresbeginn 2023 startete Viktor Hegelmann nun die Kundenbesuche. 

Quelle: Systemair

0
0
0
s2smodern