Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Andreas Lingner ist ab sofort Geschäftsführer der Swegon Germany GmbH und der Zent-Frenger GmbH. (Quelle: Swegon)

Andreas Lingner ist seit dem 01.10.2017 Geschäftsführer der Zent-Frenger GmbH, die seit 2018 zu Swegon gehört. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Andreas Lingner nun die Geschäftsführung der Swegon Germany GmbH.

 25 Jahre Erfahrung in der Heizungs- und Klimabranche

Der 54-Jährige hat über 25 Jahre Führungserfahrung in der Heizungs- und Klimabranche und war unter anderem für die Firmen Buderus, ELCO Heating Solutions in Managementfunktionen sowie bei der KWB – Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH als Geschäftsführer tätig.

Weiterhin Geschäftsführer der Zent-Frenger GmbH

Andreas Lingner wird seine Managementverantwortung auch in der Zent-Frenger GmbH weiterhin wahrnehmen und eng mit dem Managementteam der Swegon Germany

zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergangsprozess zu gewährleisten. Der vorherige Geschäftsführer Rainer Schild verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. (fei)

0
0
0
s2smodern