Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Duo Multi-System eco

Fujitsu erweitert sein Multi-Split-Programm um weitere Klimageräte der Serie „eco“ mit dem Kältemittel R32.

 Fujitsu baut seine Auswahl an Klimageräten mit dem umweltfreundlichen Kältemittel R32 weiter aus und bietet neben den R410A-Modellen nun auch eine erweiterte Multi-Split-Gerätepalette an. So verstärken z.B. das Duo Multi-Split-System eco für 2 Räume und das Simultan Multi-System eco mit bis zu 3 anschließbaren Inneneinheiten das Produktprogramm. Fujitsu beweist sich damit als fortschrittlicher Gerätehersteller mit umweltfreundlicher und zeitgemäßer Technologie und leistet auch bei den Multi-Systemen einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Der Klimakunde hat die Wahl zwischen Multi-Split-Systemen mit R410A oder R32 mit geringem Treibhauspotential (GWP 675) und hoher Umweltfreundlichkeit. Bei einer R32-Kältemittelmenge unter 1,8 kg ist keine Berechnung der Kältemittelkonzentration im Raum notwendig. Bei höheren Füllmengen hilft die Fujitsu Service-App „Mobile Technician“ bei der genauen Berechnung. Die Fujitsu Service App ist im Apple App Store sowie im Google Play Store kostenfrei erhältlich.

Quelle: Swegon Germany GmbH

0
0
0
s2smodern