Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Systemair

Fabian Schroedter unterstützt seit Mai den Systemair-Außendienst in Berlin. Der 2,07 Meter große Ex-Profi-Wasserballer geht seine neue Aufgabe mit sportlichem Ehrgeiz an – neben zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen kann er stolz auf erfolgreiche Olympiateilnahmen sein.

Schroedter studierte Mechatronik mit den Schwerpunkten Informatik, Elektronik und Konstruktion und bringt zusätzlich zu seinem Bachelor of Engineering kaufmännische Praxiserfahrung mit.

Günes Geren ist seit April 2017 fester Bestandteil des Systemair-Außendiensts. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau und gebürtige Gelsenkirchener wechselt nun von der Hauptstadt zurück in seine Heimat, um dort das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen zu unterstützen.

Quele: Systemair GmbH

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern