Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Personalia Vertrieb Systemair

Torsten Pfeiffer wechselt nach Stuttgart, Jan Islam betreut Süd-Schwarzwald

Jan Islam verstärkt ab sofort das Gebiet Süd-Schwarzwald. Er begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Später absolvierte er eine Weiterbildung zum Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und arbeitete zuletzt als Projektleiter mit den Schwerpunkten Kalkulation und Planung von Heizungs- und Lüftungsanlagen. Jan Islam freut sich auf die neuen Herausforderungen im Systemair-Außendienst.

Torsten Pfeiffer ist bereits seit September 2011 für Systemair tätig. Er sammelte seine fundierte Vertriebserfahrung im Innendienst, wechselte im Sommer 2014 in den Außendienst und betreute fünf Jahre das Gebiet Süd-Schwarzwald. Ab sofort ist er Ansprechpartner für Kunden im Großraum Stuttgart.

Quelle: Systemair GmbH

0
0
0
s2smodern