Das Nachrichtenportal für TGA,-HLK- und Sanitär-Experten
Thomas Schäffer

Die deutsche Zentrale der Vasco Gruppe baut den Vertrieb weiter aus.

Seit Oktober 2019 unterstützt Thomas Schäffer (46) das Vasco-Vertriebsteam um Manfred Falk, Prokurist und Vertriebsleiter Heizung D-A-CH der Vasco Group Deutschland.

Schäffer ist gelernter Großhandelskaufmann und seit über 28 Jahren im SHK-Bereich tätig. Basierend auf seinen vorherigen Tätigkeiten verfügt der gebürtige Ostwestfale über umfangreiche Fachkenntnisse im Außendienst. Zukünftig widmet er sich verstärkt der Kundenpflege in den Segmenten Handel und Handwerk. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf den Produktgruppen Design- und Flachheizkörper der Marken Vasco und Brugman.

Das betreute Gebiet umfasst das südliche Niedersachsen, das nördliche Sachsen-Anhalt sowie Teile von Nordrhein-Westfalen.

Quelle: Vasco Group GmbH

0
0
0
s2smodern