Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Wilfried Laffin Menerga

Nachdem im Februar mit Sascha John bereits ein altbekanntes Gesicht im Vertriebsaußendienst angefangen hat, kehrte im März ein weiterer ehemaliger Menerga Kollege zum Mülheimer Unternehmen zurück. Wilfried Laffin wird ab sofort Kunden im Vertriebsgebiet Nord-West Deutschland betreuen.

Laffin war zwischen 2001 und 2009 bei Menerga als Vertriebsingenieur im Büro Minden tätig. Damals hat er sich hauptsächlich mit der Schwimmhallenentfeuchtung und - klimatisierung beschäftigt, aber auch einige industrielle und kommunale Projekte betreut. Danach blieb er der Branche treu und sammelte weitere Erfahrungen als Key Account Manager und Vertriebsingenieur bei Swegon und FläktGroup. Zuletzt war Laffin bei der Berliner Luft als Vertriebsingenieur angestellt.

„Wilfried Laffin ist ein sehr guter Teamplayer mit umfassender Berufserfahrung im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik sowie Kaltwassersätzen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“ so Wolfgang Schäfer, Leiter des deutschen Menerga Vertriebes. „Vertrieb ist meine Leidenschaft, besonders für innovative und umweltschonende Technologien, wie Menerga sie seit jeher einsetzt“ ergänzt Laffin.

Quelle: Menerga GmbH

0
0
0
s2smodern