Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
michael-voß---martin-schretzmeier

Seit Anfang Mai 2021 ist Michael Voß neuer Serviceleiter Deutschland und somit auch verantwortlich für die Neuausrichtung des Unternehmensbereichs Service.

Als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker verfügt Voß bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich Service in der Technischen Gebäudeausrüstung. Zuvor war Voß in der Position Bereichsleiter/Director Service bei Menerga tätig.

"Der klassische Werkskundendienst ist im starken Wandel. Künftig konzentrieren wir uns auf das proaktive After-Sales- und das InstalledBase Management. Die Zielrichtung wird sich also dahingehend wandeln, dass wir Kunden bei dem gesamten Lebenszyklus der Anlage begleiten. So ist eine gesunde Innenraumluft und der Werterhalt der Raumlufttechnischen Anlage sichergestellt." Michael Voß, Serviceleiter Deutschland.

FläktGroup ernennt neuen Regionalleiter für die Region Süd/Südwest

Mit Wirkung zum 01. Juli 2021 wurde Martin Schretzmeier zum Regionalleiter der Region Süd/Südwest ernannt.

Schretzmeier ist Dipl. Handelsfachwirt und ergänzt bereits seit Januar dieses Jahres das Vertriebsteam in der Region Süd. Als Key Account Ingenieur und Vertriebsleiter war er in verschiedenen Fachbereichen der TGA Branche tätig und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung.

Quelle: FläktGroup

0
0
0
s2smodern