Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Benjamin Reiser

Zum 1. Dezember hat Benjamin Reiser als Außendienstmitarbeiter im Bereich Lüftungstechnik bei der Systemair GmbH begonnen.

Davor war er bereits zwei Jahre im Vertriebsinnendienst und mehrere Jahre im technischen Bereich des Herstellers für Lüftungs- Kälte- und Klimatechnik tätig.Reiser startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker und bildete sich später zum staatlich geprüften Techniker mit der Fachrichtung Elektrotechnik weiter. Bei Systemair kümmerte er sich zuerst um die professionelle Prüfung und Endkontrolle der Ventilatoren, bevor er in den Vertriebsinnendienst wechselte und dort den Bereich Lüftungsgeräte betreute. 

Der 36-jährige freut sich auf sein neues Aufgabengebiet bei Systemair und will seine Kunden als erfahrener Partner im Bereich Lüftungstechnik mit Rat und Tat unterstützen.

Quelle: Systemair

0
0
0
s2smodern