Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
fränkische

FRÄNKISCHE, Spezialist für Kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL), bringt neue Luftdurchlassboxen auf den Markt und ergänzt damit sein Sortiment an Luftdurchlässen. Die Boxen sind kompatibel mit allen profi-air classic und tunnel Lüftungsrohren. Mit der aufsteckbaren Verlängerung reagieren Installateure flexibel auf unterschiedliche Einbausituationen und Kundenwünsche im Wohnungsbau sowie bei Ein- und Mehrfamilienhäusern. 

Mit der profi-air classic Luftdurchlassbox 90° und der profi-air tunnel Luftdurchlassbox 90° rundet FRÄNKISCHE sein Portfolio für Zu- oder Abluftöffnungen in Wand oder Boden ab. „Mit den neuen Boxen optimieren wir unser bewährtes profi-air-System weiter und werden in der Installation noch flexibler“, sagt Jürgen Rudolf, Produktmanager Kontrollierte Wohnraumlüftung im Geschäftsbereich Haustechnik bei FRÄNKISCHE.

Drei Anschlüsse, drei Größen: die profi-air classic Luftdurchlassbox 90°

Quelle: FRÄNKISCHE

0
0
0
s2smodern