Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Bartek-Schneider-Systemair

Mit 15 Jahren Erfahrung in der Welt der Lüftungs- Kälte- und Klimatechnik steht Bartek Schneider als neuer Außendienst-Mitarbeiter für die Systemair GmbH bereit.  

Seit diesem Sommer ist Bartek Schneider neu im Außendienst-Team der Systemair GmbH unterwegs. Seine Karriere startete der Elektroniker für Gebäude- und Systemtechnik mit einer Ausbildung im Elektrobereich, bevor er mehrjährigen Servicetechniker-Tätigkeiten bei namhaften Marktbegleitern begann. Sowohl der Kundenservice, als auch die technische Beratung sowie die Problemlösung vor Ort gehörten zu seinem alltäglichen Geschäft. Von dieser 15-jährigen praktischen Erfahrung werden die Kunden profitieren, denn auch beim bekannten Hersteller für Kälte-Lüftungs- und Klimatechnik Systemair war er vier Jahre lang als Servicetechniker eingesetzt, bevor Schneider nun in den Außendienst wechselte.

Quelle: Systemair

0
0
0
s2smodern