Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Müntinga

Seit 1. Juli 2019 ist Udo Müntinga neuer Verkaufsleiter der Region Süd der Schell Armaturentechnologie Olpe. Er übernimmt diese Position von Jan Weisser, der 5 Jahre die Geschicke des Systemanbieters von Sanitärarmaturen in Süddeutschland geleitet hat.

Udo Müntinga verfügt über langjährige Erfahrungen in der Industrie der SHK-Branche, davon über 13 Jahre in leitenden Positionen. Er wird gemeinsam mit dem Fachgroßhandel und dem Sanitär-Fachhandwerk Schell wertvolle Impulse geben. Mit seinem Wechsel zum Olper Traditions- und Familienunternehmen wurde eine Nachfolgeregelung getroffen, die zum einen die Kontinuität in der Region Süd für die Zukunft sicherstellt und zum anderen das Objektgeschäft ausbaut.

Schell ist nicht nur ausgezeichneter Weltmarktführer im Produktsegment Eckventile. Darüber hinaus produziert der Technologieführer das komplette Sortiment aller Armaturen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Sanitärraum – von Waschtisch- und Duscharmaturen über WC- und Urinal-Spülsysteme bis hin zu Vorwandmodulen sowie digitalen System-Innovationen zum Erhalt der Trinkwasserhygiene im Bereich smart public.

Quelle: Schell GmbH & Co. KG

0
0
0
s2smodern