Das Nachrichtenportal für TGA,-HLK- und Sanitär-Experten
DELABIE: neue Vertriebsmitarbeiterin

Mit Deborah E. Schuster steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft eine kompetente Ansprechpartnerin in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von DELABIE zur Verfügung.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wird sie eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam sein. Im Vorfeld hatte die neue Mitarbeiterin am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von DELABIE teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großzügigem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand – denn regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Quelle: KUHFUSS DELABIE GmbH

0
0
0
s2smodern