Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
HOTEL LAUTERBAD

Der Puls der Grossstadt trifft auf die Gemütlichkeit des Schwarzwalds: das Designhotel FRITZ Lauterbad kombiniert den Charme eines Schwarzwälder Grandhotels aus dem Jahr 1896 mit eleganter Architektur von heute.

Dabei wird bewusst auf Schnick-Schnack verzichtet und ein smarter Wohnkomfort in den Vordergrund gestellt. In den Bädern des Hotels unterstreichen Produkte von hansgrohe das elegante Konzept und bieten den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis mit Wasser.

Armaturenklassiker der Moderne

Das FRITZ Lauterbad setzt in seinen Badezimmern auf einen Armaturenklassiker: Talis S, die mit einer klaren Formensprache bei gleichzeitig schlanker Silhouette besticht und sich aufgrund der harmonischen Rundungen in die unterschiedlich gestalteten Bäder optimal einfügt.

Für Wellness-Momente abseits des Pools und der Sauna sorgen die hansgrohe Raindance S Kopfbrausen sowie die hansgrohe Crometta S Showerpipes. Sanfter Brauseregen mit luftangereicherten Tropfen rieseln aus der Raindance S Kopfbrause im runden, schlichten Design. Hier verbinden sich Eleganz und Nostalgie zu einer Wellness-Dusche der Extraklasse.

Die ausdrucksstarke Crometta S Showerpipe schafft ein vielseitiges Duschvergnügen. Hinter ihrem modernen Design verbirgt sich innovative Technologie für effizienten und komfortablen Wassergenuss. Einer verwöhnenden Wellness-Dusche steht mit ihr nichts im Weg.

The FRITZ Lauterbad

„Urban Soul meets Black Forest“ – das ist das Motto des ersten „Smart Luxury“ Hotels im Schwarzwald. In Freudenstadt zu Hause, strahlt das Designhotel FRITZ Lauterbad Luxus, Ruhe, Lifestyle und Wellness zugleich aus. Neben 67 modernen Zimmer mit Panoramablick bietet der neue Hingucker im Schwarzwald auch verschiedene Lounge-Konzepte sowie einen SPA Bereich auf über 1.000 qm mit unterschiedlichen Saunen, Ruheraum und 20x6 Meter Outdoor Infinity-Pool. Für Geschäftskunden bietet das FRITZ Tagungsräumlichkeiten mit modernster Technik und einem grenzenlosen Blick auf die Schwäbische Alb.

Quelle: Hansgrohe SE

0
0
0
s2smodern