Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Delabie Ingo Kreil

Mit Ingo Kreil steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft ein kompetenter Ansprechpartner in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von DELABIE zur Verfügung.

Mit seiner Vertriebserfahrung im B2B-Bereich wird er eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam sein. Im Vorfeld hatte der neue Mitarbeiter am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von DELABIE teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großzügigem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand – denn regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Quelle: DELABIE GmbH

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern