Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Contiplus-michael-fink-patrick-henss

Gleich zwei Personalmeldungen hat die CONTI+ Sanitärarmaturen GmbH zu vermelden: Seit dem 1. November 2020 erweitert Michael Fink (37) das Produkt Management des Armaturenherstellers. Der staatlich geprüfte Techniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik war zuvor als Anlagenmechaniker Sanitär- und Heizungstechnik und als Produktmanager tätig.

In der neu geschaffenen Position berichtet er ab sofort an Ute Klümper, die das Produkt- und Projektmanagement bei CONTI+ seit Mai 2016 verantwortet.

Auch der Kundenservice des Hygiene-Spezialisten wird verstärkt: Seit August 2020 ist Patrick Henss als Mitarbeiter im Innendienst des CONTI+Kundenservices tätig. Der 31-jährige Bürokaufmann verfügt durch seine vorherige Tätigkeit im Innen- und Außendienst bereits über Erfahrungen im Umgang mit Kunden und unterstützt das Team um Carsten Pohl.

Quelle: CONTI+

0
0
0
s2smodern