Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Michael Kleber emco

WC-Papier und WC-Bürste versteckt in der Wand unterzubringen, kombiniert mit stylischem Design und optimaler Funktionalität – dafür stehen die emco Bad Unterputzmodule. Der Trend für schicke, platzsparende Interieurlösungen wächst derzeit weiter. Das Unternehmen aus Lingen antwortet mit neuen, günstigen WC- und Schrank-Modulen: asis pure.

 

„Asis pure bietet den Kund*innen eine moderne Alternative zu unseren klassischen Modulen. Für den Korpus haben wir Edelstahl verwendet, die Tür besteht aus einer MDF-Lackfront mit einer zusätzlichen Beschichtung, die Fingerabdrücke reduziert. Die ausgeklügelte Mechanik an der Papierklappe gewährleistet eine einfache Handhabung bei maximaler Funktion“, erklärt Geschäftsführer Michael Kleber von emco Bad. „Dieses pure, klare und eigenständige Modulprogramm passt wunderbar in unser Portfolio: ein einfaches und überzeugendes Produkt im idealen Preislevel“, so Kleber weiter.

Puristisches Design

Die neue Serie Asis pure wird nahezu bündig in die Wand eingebaut und überzeugt mit drei modernen MDF-Lackfronten in Schwarz, Weiß und Diamantgrau matt. Das Design ist an die gängigsten und beliebtesten Modelle der bereits bekannten emco asis Module angelehnt. Der hochwertige Edelstahl-Korpus bietet je nach Modell Platz für WC-Papier, Reservepapier, WC-Bürste oder Badutensilien. Die antibakterielle Anti-Fingerprint-Oberfläche ist leicht zu reinigen. Und die randüberdeckenden Türen sorgen für ein ansprechendes, puristisches Frontdesign. Alle Module kommen ohne Einbaurahmen aus. Sie werden über zwei flexible Halterungen direkt mit der Vorwand, dem Metallständerwerk oder Mauerwerk verbunden.

Quelle: emco Bad GmbH

0
0
0
s2smodern