Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
conti

Die CONTI Sanitärarmaturen GmbH trägt der wachsenden Bedeutung der internationalen Märkte Rechnung und baut den Vertrieb weiter aus: Alexander Matt zeichnet ab sofort als International Sales Director für die Exportgeschäfte des Armaturenherstellers verantwortlich.

Der 54-jährige Vertriebsprofi verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Sanitärbranche und war unter anderem im Vertrieb für Schell und Hansa tätig. 

Udo Hilbert, Geschäftsführer der CONTI Sanitärarmaturen GmbH: „Wir wollen die Internationalisierung der Marke CONTI+ weiter vorantreiben. Daher freue ich mich sehr, dass wir Alexander Matt für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er verfügt nicht nur über fundierte Kenntnisse im strategischen und operativen Auf- und Ausbau internationaler Vertriebskanäle, sondern begeistert auch mit seiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung.“ 

Quelle: CONTI Sanitärarmaturen

Schlagwörter: ,
0
0
0
s2smodern