Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
BWP Forum Wärmepumpe

Am 24. und 25. November empfängt der Bundesverband Wärmepumpe bwp die Teilnehmer zum 19. FORUM WÄRMEPUMPE in fast gewohnter Form im Berliner ESTREL Hotel.

Fast 100 Tage nach der Bundestagswahl kehrt der bwp damit beim 19. Forum Wärmepumpe zu altbewährten Traditionen zurück und freut sich auf interessante Gespräche, Vorträge und Diskussionen.

"Wir werden einmal mehr diskutieren mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und der Branche, denn wichtige Entscheidungen stehen an.  Es gilt,  keine Zeit zu verlieren, denn das vor uns liegende Jahrzehnt ist entscheidend für Erfolg oder Misserfolg der Energiewende. BEG, BEW, GeG, CO2-Preis – die Instrumente sind vorhanden -  aber an einigen Schrauben muss noch gedreht werden… "

Um den Wunsch einzelner Teilnehmer aufzugreifen, werden die einzelnen Vorträge auch per Live-Stream übertragen. 

Die Themen des 19. Forum Wärmepumpe:

  • 100 Tage nach der Bundestagswahl - wie geht es weiter?
  • Politische Werkzeuge für eine schnellere Wärmewende mit Wärmepumpen.
  • Die neue GEG-Förderung - Bewertung und Ausblick.
  • "Wärmepumpe kommunal und urban" - eine Veranstaltung im Rahmen des FORUM Wärmepumpe in Kooperation mit der Agentur für Erneuerbare Energien (AEE)

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.waermepumpe.de/verband/forum-waermepumpe/

Quelle: BWP

0
0
0
s2smodern