Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
personalia guentner

In seiner Funktion agiert Peter Kaden als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb und verantwortet die Umsetzung der kurz- und mittelfristigen Produktstrategie in Europa, mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Kundenbedürfnis.

„Als Hersteller und Lösungsanbieter sind wir uns der großen Aufgaben und Herausforderungen bewusst, vor die uns die klimatischen Veränderungen stellen. Die ökologisch orientierte Transformation finde ich sehr spannend“, so Peter Kaden.

Martin Haug, Managing Director Güntner Europe, ist überzeugt: „Mit Peter Kaden haben wir einen Experten mit langjähriger Erfahrung, sehr gutem Netzwerk und großem Verständnis für Vertrieb, Kundenwunsch sowie Produktentwicklung gewinnen können. Er wird uns maßgeblich unterstützen, die Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse von heute, morgen und übermorgen zu erkennen und zu bedienen.“

Quelle: Güntner

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern