Das Nachrichtenportal für TGA,-HLK- und Sanitär-Experten
WISAG Börde Therme Bad Sassendorf

Die WISAG Industrie Service Gruppe, einer der führenden Industriedienstleister Deutschlands, bringt frische Luft in die Börde Therme Bad Sassendorf. Bei laufendem Thermalbetrieb haben sich die Instandhaltungsexperten um die Erneuerung der gesamten Lüftungs- und Automatisierungstechnik gekümmert. Nun steht die WISAG kurz vor Vollendung des fast dreijährigen Projekts.

125 Jahre Zehnder

Der Raumklimaspezialist Zehnder wird in diesem Jahr 125 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen immer wieder verändert und neu erfunden. 1895 von Jakob Zehnder im Schweizer Gränichen ursprünglich als mechanische Werkstätte gegründet, entwickelte sich Zehnder zu einer internationalen Firmengruppe.

Logo Haus und Grund Hessen

An heißen Sommertagen lüften manche Hausbesitzer oder -bewohner gerne den Keller einmal so richtig durch. Offene Türen und Fenster sollen muffigen Geruch und Feuchtigkeit vertreiben. Damit könnten sie aber genau das Gegenteil bewirken und Feuchtigkeit in den Keller holen, warnt Haus & Grund Hessen und erklärt, wie richtiges Lüften der Kellerräume funktioniert.