Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Systemair-Christian-Remlein

Christian Remlein ist neuer Mitarbeiter für den technischen Vertrieb/Außendienst bei der Systemair GmbH.  Das bekannte Unternehmen für energieeffiziente Lüftungs- und Klimatechnik mit Unternehmenssitz in Windischbuch freut sich, den 38-Jährigen begrüßen zu dürfen.

Christian Remlein ist gelernter Kälteanlagenbauer und sammelte als Obermonteur für Kälte-, Klima- und Lüftungssysteme mehrere Jahre Berufserfahrung. Mit dem Studium zum staatlich geprüften Techniker für Kälte- und Klimasystemtechnik gelang es ihm, sein berufliches Profil zu vervollständigen. In den folgenden Jahren war Christian Remlein als Vertriebsingenieur und als Projektleiter tätig. Besonders im Bereich Direktverdampfungs- und Kältesysteme erfolgte eine Spezialisierung. Bei Systemair möchte er sein wertvolles Fachwissen als technischer Außendienst einbringen und freut sich dabei besonders auf seine abwechslungsreichen Aufgaben sowie den interessanten Kundenkontakt.

Quelle: Systemair

0
0
0
s2smodern