Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Kaut-Joern-Schnur

Die KAUT-Gruppe freut sich über personelle Verstärkung im Vertrieb von Klimasystemen und Wärmepumpen.

In der Niederlassung Stuttgart verstärkt seit dem 1. Dezember 2023 Jörn Schnur das Team der Alfred Kaut GmbH & Co. im Vertrieb und in der Planerberatung. Der Schwerpunkt des erfahrenen Kälteanlagenbauers liegt im Verkauf von Panasonic Klima- und Heizsystemen sowie Wärmepumpen und Kaltwassersätzen von Galletti und Enerblue. Für seine neuen Aufgaben kann Herr Schnur von umfangreichen Branchenkenntnissen profitieren. Bisher war er in mehreren namhaften Unternehmen als Service-Techniker, Objekt- und Projektleiter sowie als Ausbilder für Mechatroniker für Kältetechnik tätig. Begeistert von freundlicher und fachkompetenter Kundenbetreuung, möchte der Klima-Spezialist neben der Neuakquise besonders bestehende Kundenbeziehungen pflegen und vertiefen.

Quelle: Kaut

0
0
0
s2smodern