Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
VdZ – Forum für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik e.V.

Kerstin Vogt hat die Leitung der VdZ-Geschäftsstelle (VdZ – Forum für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik e.V.) in Berlin übernommen. Sie ist bereits seit 2013 für die VdZ tätig und war bisher für die Projektarbeit und politische Kommunikation des Dachverbands zuständig.

Enge Zusammenarbeit alle Branchenakteure

"Die Leitung der VdZ-Geschäftsstelle ist eine anspruchsvolle Aufgabe, der ich mich sehr gerne stelle. Die SHK-Branche sieht sich mit vielen Veränderungen konfrontiert. Um diesen Herausforderungen konstruktiv und kraftvoll zu begegnen, ist die enge Zusammenarbeit aller Branchenakteure wichtiger denn je", erklärt Vogt. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Michael Herma hatte den Verband zum 30.06.2018 verlassen. Zu den Aufgaben von Vogt gehören neben der Leitung der Geschäftsstelle auch die Fortführung der VdZ-Projektarbeit sowie die Planung der ISH 2019, die vom 11. – 15.03.2019 in Frankfurt am Main stattfindet. (fei)

Schlagwörter: ,
0
0
0
s2smodern