Das Nachrichtenportal für TGA,-HLK- und Sanitär-Experten
Bitzer: Neue Ersatzteilsoftware für Kälteanlagen online

Bitzer, Spezialist für Kältemittelverdichter, hat seine Ersatzteilsoftware für Kälteanlagen überarbeitet. Seit Anfang Oktober ist die neue Version von BITZER EPARTS online.

EPARTS: Neue Funktionen und Verbesserungen

  • Regelmäßiges Update der integrierten Daten
  • Eindeutige Identifizierung der Ersatzteile
  • Hohe Verfügbarkeit durch Ausbau der Lager weltweit
  • Door-to-door-Lieferungen

Die neue Ersatzteilsoftware von Bitzer steht allen Anwendern kostenlos zur Verfügung und ist für die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch ausgelegt. Direktkunden von Bitzer können sich zudem unter myBITZER registrieren und weitere Funktionen freischalten lassen – sie können beispielsweise auch Preise online einsehen. Das vollständige Serviceangebot der Ersatzteilsoftware für Kälteanlagen können sich Kunden nach erfolgter Registrierung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freischalten lassen. (fei)

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern