Das Nachrichtenportal für TGA,-HLK- und Sanitär-Experten
André Meyer

Veränderungen im Marktumfeld und das starke Wachstum der industriellen Vertriebssegmente führten zu einer Neugliederung der Verkaufsorganisation bei der Munters GmbH in Hamburg. Mit dieser Neugliederung wird auch zukünftig ein kompetenter und umfassender Support für die Kunden sichergestellt.

Herr Dipl.-Ing. André Meyer, der seit mehr als 10 Jahren für die Munters GmbH tätig ist, wurde zum Leiter der Abteilung Key Applications benannt. André Meyer begann seine Tätigkeit bei Munters als Vertriebsingenieur für Entfeuchtungssysteme, seit 2016 ist er für den Vertrieb komplexer Prozessluftanlagen für den Bereich Automotive sowie schlüsselfertiger Trockenraumsysteme für die Batteriebranche verantwortlich.

„Ich bedanke mich bei Herrn Meyer für seinen bisherigen Einsatz und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Leiter der Abteilung Key Applications ist er für die Optimierung unserer Verkaufsorganisation und die weitere Stärkung unserer Marktposition bei den Key Applications verantwortlich“, so Rolf Waldschmidt, Gesamtvertriebsleitung bei der Munters GmbH.

Battery & Automotive Applications

Innerhalb seiner neuen Position verantwortet André Meyer auch weiterhin die Beratung, den Vertrieb und die Kundenbetreuung für alle Automobil- und Batterieanwendungen. Dies umfasst Prozessluftanlagen, die in Lackier- und Testanwendungen zum Einsatz kommen, sowie integrierte Trockenraumsysteme für Forschungs- und Produktionslinien in der Batterieherstellung.

Gas Turbine Evaporative Cooling Applications

Weiterhin ergänzt Herr Dipl.-Ing. Dirk Sepke die Abteilung Key Applications als Projektmanager / technischer Vertriebsingenieur für Anwendungen zur Verdunstungskühlung von Gasturbinen (GTEC-Anwendungen). Dirk Sepke verfügt über umfangreiche Anwendungserfahrung aus seiner langjährigen Tätigkeit für die Munters GmbH in den Bereichen Produktmanagement, Engineering und Vertriebsunterstützung.

Commercial Humidification and Evaporative Cooling Applications

Komplettiert wird die Abteilung von Herrn Ronny Drewke, der den Vertrieb und die Kundenbetreuung in den Bereichen Befeuchtung, kommerzielle adiabate Verdunstungskühlung und Verdunstungsvorkühlung für Kälteanlagen / Verflüssiger (EPCC) verantwortet. Ronny Drewke ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg der Munters GmbH im Markt für Befeuchtung und Verdunstungskühlung.

Quelle: Munters GmbH

0
0
0
s2smodern