Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Tobias Durst Menerga

Die Rolle des Bereichsleiters der Produktion umfasst die Optimierung der Produktion durch Strukturpläne und einheitliche Prozesslandschaften, für die Durst beginnend ab April dieses Jahres bei der Menerga GmbH zuständig ist.

Die Lüftungs- und Klimabranche ist ihm dabei nicht unbekannt, denn zuletzt war er Niederlassungsleiter der BerlinerLuft Technik GmbH im ServiceCenter Süd. Dort war er unter anderem für die Produktion, Arbeitsvorbereitung und die Konstruktion verantwortlich. Zuvor war er bei diversen anderen Maschinenbauern in verschiedenen Managementfunktionen tätig und hat die Unternehmen optimiert und weiterentwickelt.

„Ich freue mich, dass wir mit Tobias Durst einen erfahrenen und lösungsorientierten Bereichsleiter für die Produktion gewinnen konnten. Seine große Erfahrung als Niederlassungsleiter bei der BerlinerLuft sowie Manager Manufacturing Operations bei 3M – Wendt machen ihn zu einem immensen Gewinn für die Menerga“ berichtet Kurt Maurer, Geschäftsführer der Menerga GmbH.  

Quelle: Menerga

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern