Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
inVENTer_PM_Neue-Website

inVENTer, der Spezialist für dezentrale Wohnraumlüftung, hat seine Webpräsenz www.inventer.de komplett überarbeitet. Vor allem die Referenzdarstellung wurde neu konzipiert: Ab sofort stehen in den Bereichen Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnheime, Büros & Gewerberäume zahlreiche neue Referenzen mit Fotos und Erfahrungsberichten zur Verfügung.

Das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung wird auf der neuen Website mit vielen Grafiken und einer 360 Grad-Darstellung der inVENTer-Lüftungssysteme anschaulich erklärt. Auch der Servicebereich mit umfangreichem Downloadmaterial und neuen Messeterminen wurde übersichtlicher gestaltet.

Seit Mitte Juni 2021 ist die neue Website von inVENTer mit aktuellem Design und überarbeiteten Inhalten online. Unter www.inventer.de bietet der Lüftungsspezialist seinen Partnern ab sofort einen noch komfortableren Online-Zugriff auf alle Produkt-Informationen und Services. inVENTer steht seit über zwanzig Jahren für dezentrale Wohnraumlüftung mit Keramikwärmespeicher und einer ressourcenschonenden Produktion Made in Germany. 

Umfangreiche Referenzen und Erfahrungsberichte

Auf der neuen inVENTer-Website finden Fachhandwerker, Planer und Architekten viele neue Referenzdarstellungen aus dem Bereich der dezentralen Wohnraumlüftung. Für die Gebäudesegmente Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Wohnheime, Büros & Gewerberäume gibt es umfangreiches Bildmaterial sowie Erfahrungsberichte. „Unterschiedliche Anforderungen beim Neubau und der Sanierung erfordern ein breites Spektrum an Lösungen. Mit unserer großen Produktvielfalt und der über zwei jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Lüftungsmarkt können wir fast jedes Frischluft-Bedürfnis erfüllen und das soll nun durch die neue Webpräsenz noch besser transportiert werden“, so inVENTer-Geschäftsführerin Annett Wettig. 

Dezentrale Wohnraumlüftung anschaulich erklärt

Der neue Kommunikationsauftritt von inVENTer lockt mit seinem hohen Bildanteil. Mithilfe vieler Grafiken und multimedialen Inhalten, wie der 360 Grad-Darstellung der inVENTer-Lüftungssysteme wird das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung anschaulich erklärt. Der inVENTer-Blog und der Wissensratgeber komplettieren das umfangreiche Informationsangebot rund um das Thema dezentrale Wohnraumlüftung. Dort finden die Besucher wertvolle Tipps sowie aktuelle Entwicklungen aus dem Lüftungsmarkt. 

Mehr Service: neuer Downloadbereich und Messetermine

Im Downloadportal der inVENTer-Website stehen Montage- und Bedienungsanleitungen, Prospekte, Preislisten, Ausschreibungstexte und technische Datenblätter der Lüftungssysteme und Steuerungen zum Download bereit. Aktuelle Messetermine runden den Servicebereich ab, beispielsweise die Indoor Air Messe in Frankfurt (5.-7. Oktober 2021). Hier kann man inVENTer nach der Lockerung der Corona-Maßnahmen endlich wieder live erleben. 

Quelle inVENTer

0
0
0
s2smodern