Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
wesley_walzog_airflow

Seit August ist Wesley Walzog bei Airflow Lufttechnik als technischer Vertriebsmitarbeiter im Bereich Messtechnik an Bord. Dabei unterstützt er das Team nicht nur im Innendienst, sondern auch im Außendienst und ist hier für die nördliche Hälfte Deutschlands zuständig. 

Nach seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann hat der 26-Jährige bereits über mehrere Jahre Erfahrungen im Vertrieb sammeln können. An seinem Beruf schätzt er vor allem den direkten Kundenkontakt. Ob persönlich vor Ort, auf Messen, telefonisch oder per E-Mail – Interessenten und Kunden können sich stets auf seine kompetente Beratung verlassen. Seine Ziele hat er klar definiert: „Ich möchte neue Kunden für unser beeindruckendes Produktportfolio gewinnen. Auch mit unseren Bestandskunden werde ich mich regelmäßig austauschen. Mit dem Ohr am Markt und höchstem Service, für den Airflow bekannt ist, werde ich unseren Kundenstamm im Bereich Messtechnik kontinuierlich erweitern.“ Abseits seiner beruflichen Leidenschaft für den Vertrieb geht Walzog gerne auf Reisen oder spielt Fußball.   

Quelle: Airflow

Schlagwörter: , ,
0
0
0
s2smodern