Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
orben-jörg-schaller

Mit Jörg Schaller hat das Unternehmen aus Wiesbaden einen echten Branchenprofi gewonnen. Als Segment- und Vertriebsleiter ist er bereits seit 2007 im dreistufigen Vertrieb erfolgreich.

Zuletzt war er für die Region D-A-CH im Bereich Abscheider, Filter und Korrosionsschutz von Heizungsanlagen bei einem britischen Hersteller tätig, davor viele Jahre in führenden Positionen bei global tätigen Wassertechnologie- und Pumpenherstellern. Mit insgesamt über 25 Jahren Erfahrung im technischen und kaufmännischen Vertrieb von Heiz- und Wärmesystemen kennt der gelernte Heizungsbaumeister die Anforderungen des installierenden Fachhandwerks und des Fachgroßhandels sehr genau.

Als Vertriebsleiter SHK führt Schaller jetzt bei Orben auch das Team der erfahrenen Industrie- und Handelsvertretungen. Er und sein Team sind Ansprechpartner für SHK Großhandel, Handwerk und Planer. Gemeinsam sollen neue und bestehende Produkte und Dienstleistungen für die Heizwasser- und Kreislaufwasseraufbereitung für die Haus- und Gebäudetechnik sowie für Nah- und Fernwärmenetze im dreistufigen Vertriebsweg weiter vorangetrieben werden. In seiner neuen Position verantwortet Schaller außerdem das Sortiment von Magnetit-, Schlamm- und Luftabscheidern des italienischen Familienunternehmens RBM, welches Orben exklusiv im dreistufigen Vertriebsweg in der D-A-CH-Region vertritt.

Quelle: Orben Wasseraufbereitung

0
0
0
s2smodern