Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Personalia-Systemair

Systemair verstärkt weiterhin den Vertriebsaußendienst im Bereich Wohnraumlüftung. Ab sofort werden sich zusätzlich die zwei neuen Außendienstmitarbeiter Steve Kutz und Florian Roland Schulz um die Belange der Kunden in diesem Segment kümmern. 

Steve Kutz ist geprüfter Wirtschaftsfachwirt und hat langjährige praxisorientierte Erfahrung im Verkauf und in der technischen Fachberatung für Lüftungsanlagen. Kutz ist für die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland zuständig. 

Der gelernte Anlagenmechaniker Florian Roland Schulz bringt neben der vielen Praxiserfahrung auch schon reichlich Branchenkenntnisse in seine Tätigkeit bei Systemair mit ein. In seinem letzten Arbeitsfeld war er unter anderem für die Auslegung von KWL-Anlagen und Luftmengenberechnungen im Innendienst zuständig. Schulz kümmert sich um die Wohnraumlüftungskunden in Baden-Württemberg und einem Teil von Unterfranken.Mit diesen Neuzugängen zeigt Systemair seine Ambitionen im Wohnraumlüftungsmarkt in Richtung Wachstum.

Quelle: Systemair

0
0
0
s2smodern